Pumpen

Behälter KG bietet hochwertige gebrauchte Pumpen - sofort ab Lager verfügbar. Wir führen ein breites Spektrum an Industriepumpen, wie z.B. Kreiselpumpen, Exzenterschneckenpumpen, Drehkolbenpumpen oder Vakuumpumpen. Viele davon in hygienischer Lebensmittelausführung oder ex-geschützt. Alle Pumpen können weltweit versendet werden.

Pumpe 850,00 €

• Hersteller: Crane Process Flow Technologies
      Typ: DL25-SX-ZTT
      Förderdruck: + 7 Bar
      Max Temperatur: +130 °C
      Werkstofftyp: Edelstahl

Pumpe mit Grenzschalter 550,00 €

Welche Vorteile bieten gebrauchte Pumpen?

Gebrauchte Pumpen sind sofort verfügbar und können für einen Bruchteil des Neupreises erworben werden. Vor allem bei spezielleren Anforderungen, wie einer ATEX-Bauform, hygienischer Lebensmittel- oder Pharmaausführung oder einer Auslegung für hochpastöse Medien, können gebrauchte Pumpen eine hervorragende Alternative darstellen – ohne Lieferzeit und für einen fairen Preis. Alle unsere gebrauchten Pumpen waren bis zuletzt im Einsatz und sind daher in gutem Zustand. Fast alle unsere gebrauchten Industriepumpen stammen von bekannten deutschen Herstellern – dies gewährleistet eine lange Lebensdauer und eine unkomplizierte Beschaffung von Ersatzteilen im Bedarfsfall.

Woher stammen die gebrauchten Pumpen?

Gebrauchte Pumpen werden im Zuge größerer Ankaufsprojekte erworben. Beispielsweise bei der Verwertung eines Produktionsstandorts der chemischen Industrie, wo die Pumpen z.B. zur Förderung von Lösungsmittel, Druckfarbe oder Wasserlack eingesetzt wurden. Viele Pumpen stammen auch aus der Lebensmittelindustrie, beispielsweise aus der Übernahme eines Molkereistandorts, wo die Pumpen zum Fördern von Butter, Käse, Rahm oder Rohmilch eingesetzt wurden. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie nähere Informationen zum letzten Einsatzzweck einer spezifischen Pumpe erfahren möchten.