Behälter Neubau

Maßgefertigte Behälter und Rührwerksbehälter nach Bedarf für unterschiedliche Bereiche können zum Einsatz in vielen Umgebungen (z.B. Indoor/Outdoor-Einsatz) für Sie individuell gefertigt werden.

Wir bauen für Sie Behälter in allen Größen und aus Edelstahl sowie Stahl. Wandstärken, Abmessungen und Ausstattung werden für Ihren Bedarf passend gewählt

Eine Auswahl an Behältern und Tanks, in deren Fertigungsprozess wir mit langjähriger Erfahrung aufwarten können und die wir für Sie passgenau fertigen können zeigen wir in der unteren Auflistung.

Alle Angebote zu werksneuen Behältern aus Normal- und Edelstahl sowie für Container und Rührwerke als PDF zum downloaden.